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Produkt zum Begriff Spiel:


  • Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3
    Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3

    Abenteuer Spiel 3 , Die neue und umfangreiche Sammlung aus der Ideenschmiede von Christoph Sonntag mit vielen frischen Spielideen für Jugendliche und Erwachsene! Das Buch umfasst insgesamt knapp 100 originelle Kennenlernspiele, Spaßspiele, Kooperationsaufgaben und Reflexionsmethoden sowie - ganz neu - mehrere Online-Gruppenspiele, die auch im Rahmen von Videokonferenzen spielerisches Erleben und Lernen ermöglichen. Ebenso enthalten sind fünf neue Spielketten, in denen mehrere Spiele mittels witziger Rahmengeschichten zu einer zusammenhängenden Spielgeschichte verknüpft werden. Alle Spiele sind praxiserprobt und einfach durchführbar. Spielmaterialien wie Fahrradschläuche oder Schwimmnudeln sorgen für neuartige Spielideen und garantieren einen großen Spaß für alle Beteiligten. Anschauliche Spielanleitungen und Illustrationen sorgen für reibungslose Umsetzung. Gemeinsam spielen. Für viele ein Abenteuer. Für alle ein Gewinn! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Abenteuer Spiel 1 (Sonntag, Christoph)
    Abenteuer Spiel 1 (Sonntag, Christoph)

    Abenteuer Spiel 1 , Das Buch beinhaltet neben grundlegenden Theorien und Überlegungen zu kooperativen Abenteuerspielen auch viele Tipps und Anregungen für die eigene Praxis. Es setzt sich mit den verschiedenen Wahlmöglichkeiten und Verhaltensweisen der Spielleitung auseinander. Der Aufbau orientiert sich an den verschiedenen Phasen einen Spiels, angefangen bei der Planung bis hin zur Reflexion. Darüber hinaus werden einige Spielketten vorgestellt, Sicherheitsaspekte thematisiert und erklärt, wie es möglich ist, kurzfristig ein Spiel "aus dem Ärmel zu schütteln". Ziel des Buches ist, die Komplexität und das Potenzial kooperativer Abenteuerspiele hervorzuheben und die Lust zu wecken, mit diesen Spielen zu arbeiten und vieles einfach mal auszuprobieren. Kooperative Abenteuerspiele sind immer ein Abenteuer - im Idealfall für die Spieler, in jedem Fall für die Spielleitung. Aus dem Inhalt: Definition Kooperativer Abenteuerspiele Einflussfaktoren auf kooperative Abenteuerspiele Die Gruppengröße Ziel und Zweck der Gruppe Gruppenphase Gruppenstruktur Gruppenentstehung und Zusammensetzung Merkmale einer guten Spielleitung Spieleketten Das Erfinden von Spielen Animation Präsentationsmethoden Moderation Rolle und Aufgabe der Spielleitung Interventionen Grundregeln einer Reflexion Umgang mit Konflikten Feedback als Methode , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201102, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praktische Erlebnispädagogik##, Autoren: Sonntag, Christoph, Illustrator: Plogsties, Jochen, Auflage: 10003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Abbildungen: zahlreiche Illustrationen und schwarz-weiß Fotos, Keyword: Erlebnispädagogik; erlebnisorientiertes Lernen; kooperative Abenteuerspiele, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Pädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verlag: ZIEL, Länge: 200, Breite: 239, Höhe: 14, Gewicht: 482, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783937210407 9783934214729, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)
    Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)

    Abenteuer Natur im Spiel , Umweltbewusstsein spielerisch vermitteln Die dringlichen Aufgaben des Klimaschutzes, die Erhaltung der Artenvielfalt und der Übergang zu einer nachhaltigeren Entwicklung: All das sind auch für die Pädagogik zentrale Herausforderungen. Für deren Bewältigung braucht es einen vielfältigen Methodenschatz. Einen solchen Schatz bietet dieser Band. Er ermöglicht, sich spielerisch auf den Weg zu begeben und dabei sowohl für die Natur wie auch für zwischenmenschliche Dynamiken in der Gruppe zu sensibilisieren. Sein zentrales Anliegen ist es, Neugierde und Faszination zu wecken bzw. wiederzubeleben. Damit legen Sie die Basis, aus der ein wachsendes Engagement für ein Leben in stärkerem Einklang mit der Natur entsteht. Im einführenden Teil finden Sie ausführliche Hinweise zur zielgruppengerechten Auswahl und Präsentation der Spiele, zur Gestaltung der Schwierigkeit, zur Reflexion des Gruppenprozesses und zu weiteren Fragen der Spielleitung. Im Hauptteil folgen 124 anschaulich illustrierte Spielbeschreibungen zu 15 verschiedenen Themenfeldern wie z.B. "Nahrungsnetze", "Leben am Wasser", "Die Welt der Insekten", "Vielfältige Lebensformen" oder "Mensch und Natur" usw. Dabei werden folgende didaktische Schwerpunkte berücksichtigt: Erforschung der Natur, Wissensvermittlung, Bewegung, gemeinsame Problemlösung und Reflexion des Gruppenprozesses. Die Spiele lassen sich zu verschiedenen Anlässen wie etwa Projekttagen, Wandertagen, Freizeiten, Unterrichtseinheiten in Biologie oder Angeboten der Umweltbildung flexibel kombinieren. Die Sammlung richtet sich an Biologielehrkräfte, in der Umweltbildung tätige Fachkräfte und Ehrenamtliche, die in der Arbeit mit Jugendlichen oder älteren Kindern aktiv sind. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230804, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gilsdorf, Rüdiger, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Außerschulische Lernorte; BNE; Biologieunterricht; Erlebnispädagogik; Ganzheitlichkeit; Gruppe; Naturerfahrung; Projekttage; Schülerfreizeit; Soziales Lernen; Spiel; Teamentwicklung; Umweltbildung; Wandertage; nachhaltige Entwicklung, Fachschema: Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 237, Breite: 164, Höhe: 15, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • Kiesow, Ulrich: DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel
    Kiesow, Ulrich: DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel

    DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel , Im Rahmen des DSA1 Crowdfundings aufwww.ulisses-crowdfunding.deDas Ausbauset enthält alle Inhalte des Abenteuer Ausbau-Spiels von 1985 und mehr.Enthalten sind:"Das Buch der Regeln II""Aventurien - Völker, Mythen, Kreaturen"Landkarte Aventuriens (A2 mit Hexfeldern)DSA-Padavent II (Meisterschirm)Block "Dokument der Persönlichkeit"Das Ausbauset ist keine eigene Box.Alle Materialien enthalten die Original-Texte und Illustrationen, wurden aber für eine bessere Nutzbarkeit neu gelayoutet und überarbeitet. Außerdem enthalten die Bücher Entwicklerkommentare von DSA-Erfinder Werner Fuchs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie macht man das Spiel Himmel und Hölle?

    Um das Spiel Himmel und Hölle zu spielen, benötigst du nur einen Stift und ein Blatt Papier. Zeichne ein 10x10 Quadrat auf das Papier und nummeriere die Felder von 1 bis 100. Beginne dann, das Spielfeld mit Linien zu unterteilen, indem du vertikale und horizontale Linien zeichnest, um verschiedene Abschnitte zu erstellen. Jeder Abschnitt sollte eine Nummer haben, die von einem Spieler ausgewählt wird. Der Spieler muss dann versuchen, das Spielfeld zu durchlaufen, indem er auf die Zahlen tritt, die er würfelt. Der Spieler gewinnt, wenn er es schafft, das Spielfeld bis zur Nummer 100 zu durchlaufen, ohne auf die Linien zu treten.

  • Wie bereite ich mich auf einen Fallschirmsprung mit Höhenangst vor?

    Wenn du unter Höhenangst leidest, ist es wichtig, dich mental und körperlich auf den Fallschirmsprung vorzubereiten. Du könntest zum Beispiel Entspannungstechniken wie Meditation oder Atemübungen ausprobieren, um deine Angst zu kontrollieren. Es kann auch hilfreich sein, mit einem erfahrenen Fallschirmspringer zu sprechen, der dir Tipps und Ratschläge geben kann, wie du mit deiner Angst umgehen kannst.

  • Was sind einige aufregende Aktivitäten, die Nervenkitzel und Adrenalin auslösen?

    Bungee-Jumping, Fallschirmspringen und Wildwasser-Rafting sind aufregende Aktivitäten, die Nervenkitzel und Adrenalin auslösen. Diese Abenteuersportarten bieten ein hohes Maß an Spannung und Herausforderung für diejenigen, die nach einem Adrenalinkick suchen. Sie sind perfekt für mutige Menschen, die gerne ihre Grenzen überschreiten und neue aufregende Erfahrungen machen möchten.

  • Was sind einige Möglichkeiten, wie Adrenalin-junkies den Nervenkitzel suchen und erleben können?

    Adrenalin-Junkies können Extremsportarten wie Fallschirmspringen, Bungee-Jumping oder Base-Jumping ausüben. Sie können auch Motorsportarten wie Driften, Motocross oder Formel 1-Rennen betreiben. Zudem können sie sich an gefährlichen Aktivitäten wie Freeclimbing, Wildwasser-Rafting oder Höhlentauchen versuchen.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:


  • Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)

    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Spiel*Kritik
    Spiel*Kritik

    Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Croquet-Spiel
    Croquet-Spiel

    Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.

    Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Remember - Catch Spiel
    Remember - Catch Spiel

    Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 €
  • Welches Spiel ist besser: Hogwarts Legacy oder Star Wars Jedi: Fallen Order?

    Es ist schwierig zu sagen, welches Spiel besser ist, da dies stark von persönlichen Vorlieben abhängt. Hogwarts Legacy ist ein Open-World-Rollenspiel, das in der Welt von Harry Potter spielt und den Spielern ermöglicht, ihre eigene Geschichte zu erleben. Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure-Spiel, das in der Star Wars-Galaxie angesiedelt ist und den Spielern die Kontrolle über einen jungen Jedi-Ritter gibt. Beide Spiele haben ihre eigenen einzigartigen Merkmale und bieten ein ansprechendes Spielerlebnis für Fans der jeweiligen Franchise.

  • Warum fallen komische Grasbüschel vom Himmel?

    Es ist möglich, dass die "komischen Grasbüschel", von denen du sprichst, tatsächlich Samen oder Früchte von Pflanzen sind, die von Vögeln oder anderen Tieren transportiert und dann fallen gelassen wurden. Es könnte auch sein, dass es sich um Pflanzenteile handelt, die durch Wind oder andere natürliche Phänomene abgelöst wurden und herunterfallen. Es ist schwer zu sagen, ohne weitere Informationen oder eine genaue Beschreibung der Grasbüschel.

  • Welches Spiel ermöglicht es einem, sich in einer Welt frei zu bewegen?

    Ein Beispiel für ein Spiel, das es einem ermöglicht, sich in einer offenen Welt frei zu bewegen, ist "Grand Theft Auto V". Spieler können die Stadt Los Santos erkunden, Missionen absolvieren oder einfach nur die Umgebung erkunden und interagieren. Es gibt keine lineare Handlung und die Spieler haben die Freiheit, ihre eigene Erfahrung zu gestalten.

  • Was sind die beliebtesten Nervenkitzel-Aktivitäten, die Adrenalin-Junkies auf der ganzen Welt lieben?

    Die beliebtesten Nervenkitzel-Aktivitäten sind Bungee-Jumping, Fallschirmspringen und Base-Jumping. Adrenalin-Junkies suchen nach extremen Erfahrungen, die ihren Puls in die Höhe treiben und sie an ihre Grenzen bringen. Diese Aktivitäten bieten ein intensives Gefühl von Freiheit und Abenteuer, das viele Menschen fasziniert.

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